Leitbild

Wir stehen für qualitativ hochwertige, individuelle Behandlungslösungen, umfassende Beratung und eine herzliche, patientenorientierte Betreuung. Mit unseren Spezialisten bieten wir Zahnmedizin für die ganze Familie und alles aus einer Hand.

Gemeinsam mit dem Patienten übernehmen wir die Verantwortung für seine Zahngesundheit. Patienten sind bei uns gut aufgehoben, das fühlt sich für Patienten und uns gut an.

Um die hohen Ansprüche unserer Patienten zu erfüllen, arbeiten wir gemeinsam in einem Team, welches sich einem hohen Qualitäts- und Leistungsanspruch verschrieben hat.

Untereinander arbeiten wir in einer freundlichen, positiven Atmosphäre, die durch Klarheit, Offenheit und Respekt gegenüber anderen geprägt ist. Wir sehen ehrliches Feedback als Chance.

Wir wissen, dass durch unser Leistungsspektrum und unsere Teamgröße hohe Anforderungen an die Führung, die interne Kommunikation und die Organisation gestellt werden. Wir sind bereit, diese Anforderungen täglich zu erfüllen und alle anfallenden Aufgaben gemeinsam zu erledigen.

Wir wissen dass wir langfristig unsere Arbeitsplätze und unseren Erfolg einer transparenten und wirtschaftlichen Arbeitsweise sowie zufriedenen Patienten zu verdanken haben.

Um unsere Patienten bestmöglich zu betreuen, entwickeln wir uns gerne weiter. Diesen Anspruch können wir nur erfüllen, wenn wir stetig dazu lernen und unser Wissen weitergeben.

Wir erwarten von unseren Zulieferern das konstant hohe Dienstleistungs- und Serviceniveau, welches auch wir unseren Patienten anbieten. Dann sind wir bereit, uns auch langfristig zu binden.